Tuesday, April 10, 2012

starkes schwitzen unter den achseln hausmittel


starkes schwitzen unter den achseln hausmittel.

Haben Sie schon einmal eine richtig peinliche Situation erlebt oder sich sogar gefangen gefühlt, weil Sie zu viel schwitzen ? Hat Ihr Schweiß sich bereits negativ auf Ihr eigenes persönliches Leben ausgewirkt – waren Sie schon einmal komplett nass nach einem Bewerbungsgespräch ? Haben Sie genug von dem Albtraum, tellergroße Flecken auf Ihren T-Shirts zu haben ?

Wenn Ja, sollten Sie auf jedenfall weiterlesen, denn die folgenden Zeilen werden Ihr Leben verändern:
  • Du bist nicht allein. Tausende von Menschen suchen nach einer Lösung gegen übermäßiges Schwitzen unter den Achseln.
  • Auch ich gehörte einmal zu diesen Menschen.
  • Auf dieser Website bist Du genau richtig, wenn Du wissen willst, wie man starkes Schwitzen bekämpfen kann – ohne einen hunderte-Euro teuren Chirurgischen Eingriff.
Hallo, mein Name ist Mario Schebbe und ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst. Ja, ich habe auch einmal in einer Welt von Angst, Blamage, Erniedrigung und Depressionen aufgrund von übermäßigen Schwitzen gelebt, so wie Du.
Also Vertrauen Sie mir, wenn ich sage:
  • Ich weiß, wie es ist, wenn man einen hochroten Kopf bekommt, weil man sich für die tellergroßen Schweißflecken unter den Armen schämt
  • Ich weiß, wie es ist, wenn andere Menschen aufgrund des eigenen ekligen Körpergeruchs  hinterrücks über einen ablästern
  • Ich weiß, wie es ist, bei einem wichtigen Termin in ständiger Panik zu sein, wenn der Schweiß wieder ausbricht
  • Ich weiß, wie es ist, aufgrund nassen Unterarmen mehrmals die Unterhemden zu wechseln
Ich weiß, wie es ist, mit verschränkten Armen in einer Diskussionsrunde zu sitzen, um die Schweißflecken zu verbergen oder wie es ist anderen Menschen die Umarmung zu verweigern, damit diese ebenfalls nicht von meinen  Schweißausbrüchen erfahren.
 
Finde jetzt heraus:
  • Wie ich mit dieser absoluten Killer-Lösung mein Schwitzen in den Griff bekommen habe und Sie das auch können – es ist so einfach, dass Sie sich Fragen, wieso Sie solange gezögert haben
  • Was Sie noch heute tun können, um in 14 Tagen schweißfrei ein neues Lebensgefühl zu genießen
  • Wie man ein Leben ohne panische Angst, negativen Stress und Probleme lebt. Machen Sie sich bereit alle Fesseln zu lösen und all die Dinge zu tun, die Sie bisher aufgespart haben.
Lassen Sie mich kurz meine Geschichte erzählen. In der Schule kämpfte ich das erste mal gegen mein starkes Schwitzen unter den Achseln an. Es war so schlimm, dass ich manchmal nicht in die Schule gegangen bin, Veranstaltungen gemieden habe und das Wochenende lieber vor dem Fernseher verbracht habe, anstatt wie die anderen Schüler Abends wegzugehen. Alles was mich für irgendwie peinlich werden konnte, da habe ich mich selber ausgeschlossen.

Doch Obwohl die Schulzeit schrecklich war, ist es ein Witz gewesen gegenüber dem Einstieg in das Berufsleben. Wo das wirkliche Problem seine vollen Ausmaßen in einem Bewerbungsgespräch entfalten hatte:
In dem Bewerbungsraum saß ich mit 23 weiteren Teilnehmern. 5 Stunden lang bin ich angereist, um mich auf diesen Studiumsplatz zu bewerben. Ich zitterte leicht und fing an stark zu Schwitzen vor lauter Nervosität. Innerhalb weniger Minuten saß ich in einem nassen Hemd, schweißgebadet.

Woraufhin der Prüfer gefragt hatte, ob es denn zu heiß im Raum sei und dass die Fenster auch geöffnet werden könnten. Dass ich schon seit Jahren unter starkem Schwitzen leide, davon hat er nichts geahnt. Meine Gedanken waren erfüllt von Angst und Scham.

Jetzt können auch Sie:
  • Jeden morgen aufwachen ohne das Gefühl zu haben, grade von einem Marathon zurückzukehren
  • Vorträge und Präsentationen halten ohne Schweißflecken unter den Armen und sich über interessierte und aufmerksame Zuhörer freuen
  • In Interview und Meetings nicht mehr durch Gestank auffallen, sondern mit der eigenen Persönlichkeit glänzen und überzeugen
  • Termine und öffentliche Veranstaltungen besuchen, ohne sich das Wort-Case Szenario ausmalen zu müssen und einfach Spaß haben und erfolgreich Sein
  • Partys feiern und dabei die Arme hochreißen, um zu rythmischen Beats zu klatschen



No comments:

Post a Comment

The market for digital products Copyright © 2011 | Template created by O Pregador | Powered by Blogger